Geh kannst du mir bitte schnell mal ……

…. a Torte machen? Eh nur a ganz Einfache? Weißt eh, nur so als Danke für die Dings da im Büro ?
Ich:  „Was verstehst du denn unter einer ganz Einfachen?“
Er: „Na eh nur an Spongebob, an ganz kleinen, stehend am besten, weißt, die steht so auf den!“
Ich: „Aha,eh nur …. und wann hättest die gern?“
Er: „Na eh erst übermorgen in der Früh, um 8.00 bräucht ich sie.“
Ich: „Ah eh erst? Weißt du schon, dass es 20.00 ist?“
Er: „Ja sicher, so eine kleines Torterl schüttelst du doch aus dem linken Ärmel!“

Ja eh, aber a bissi an Fulltimejob, für den ich von 7:00 bis 18.00 außer Haus bin hab ich auch noch!

„Da hast du doch schon ganz andere Sachen gemacht!“ *grinst ganz breit*

Schleimer, sag ich nur!

Aber ich wär nicht ich, wenn ichs nicht trotzdem gemacht hätte. Spongebob, gehört auch in die Kategorie „Comics, die ich nicht ausstehen kann.“ Und trotzdem erwischt es mich schon zum zweiten mal damit. Vor Jahren schon, eine meiner ersten Torten für meine Nichte, da musste der Patrick aus der Serie dran glauben.

Also hab ich gleich noch schnell gebacken, und am nächsten Abend den Sponge Bob gemacht. Nur stehend gabs ihn nicht, das wär dann doch ein bisschen zu viel gewesen für die Zeit.

Advertisements

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s