Noch ein Comic – Paw Patrol

Manchmal muss es auch einfacher gehen, nicht immer ist Zeit für aufwändig modellierte Figuren. Zum Beispiel, wenn man am Freitag aus dem Urlaub zurück kommt und dem Geburtstagskind trotzdem am Sonntag vormittag die heiß begehrte Geburtstagstorte vorsetzen möchte.

Da sind dann grad bei Comicmotiven auch mal auf Fondantpapier gedruckte Bilder eine gute Alternative.

Für die Paw Patrol Torte hab ich mir Motive gesucht und die bei der lieben Michi (Zuckerschneckerl) drucken lassen. Oben auf die Torte hab ich ein großes Motiv geklebt und rundherum die einzelnen Figuren. Dazu noch ein paar gschmackige Knochen modelliert und den Namenszug und die 5 mit Ausstechern gemacht. Das Ganze schön bunt, und natürlich innen schön schokoladig.

Paw_Patrol_0001

Diese Technik wird sich bei mir sicher nicht durchsetzen, aber wenns schnell gehen muss kann ich das wirklich empfehlen.

 

 

 

Advertisements

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s