Wie war das mit den Handtaschen?

Ich glaub, ich hab mein Spezialgebiet gefunden, auch bei den Torten. Dass ich am liebsten geschnitzte 3D-Torten mach, wo ich mich so richtig austoben kann ist mir schon bald klar geworden. Malen ist gar nicht meins, aber dafür darfs ruhig viel Figur ahben 😉

Hab ich doch bei der Torte für Roswitha gesagt, dass ich ein bekennendet Handtaschenfreak bin. Wen wunderts, dass sie mir auch in Tortenform besonderen Spaß machen 😉

Wie ich letztens schon gesagt habe, irgendwann im Leben sollte jede Frau ein Designertäschchen haben, und wenn es nur ein gebackenes ist, was solls!

Egal ob Chanel, eine mit Blümchen, eine Birkin Bag oder eine Louis Vuitton, es gibt für jede Frau die richtige Tasche. Und drum gabs für Franziska zum 50er eine Louis Vuitton zum Anschneiden, und den Gutschein für die Echte gabs dazu. Es geht halt nix über gute Freunde, oder?

Schon vor längerer Zeit hab ich mir ein Stencil mit dem Louis Vuitton Logo besorgt, habs aber bis jetzt nur einmal ausprobiert, bei der Vintagetorte für meine Schwiegermutter.

louisvuitton0000

Aber diesmal kam das Muster großflächig zum Einsatz. Metallic Food Paint mit Schwämmchen aufgetragen funktioniert am besten.

louisvuitton0002

louisvuitton0001

Ja, und dann hab ich halt einfach ein paar Fotos von Originalen hergenommen und ein bisschen „Mix and Match“ gemacht und meine eigene LV kreiert.

louisvuitton0038

Könnte man doch glatt in Serienproduktion gehen damit, oder? Damit sie nicht wieder jemand versehentlich beim Henkel nimmt hab ich sie diesmal auf ein Cakeboard gesetzt,

louisvuitton0021

die Geburtstagswünsche dazu und zum Schluss auch noch ein kleines Blümchen aus meiner Vitrine dazu gesteckt.

louisvuitton0031

Wie so oft bei den geschnitzten Torten konnte sich das Geburtstagskind nicht dazu durchringen, sie anzuschneiden. Hat uns aber gar nichts ausgemacht, so haben wir sie am nächsten Tag nochmal besucht und zum weiter feiern und Torte anschneiden genötigt. 😉

louisvuitton0040

Los, trau dich!

