Star Wars forever

Gibts eigentlich irgendein lebendes männliches Wesen, das kein Star Wars Spezialist ist? Ich glaub nicht! Egal welches Alter, aber da sind sie alle Profis.

Die Mädels in meinem Alter kennen in erster Linie Han Solo, oder besser gesagt den jungen Harrison Ford. Und natürlich Luke Skywalker, Prinzessin Lea und Chubakka. Ja, das waren noch Zeiten, als wir gar nicht wussten, dass Lea die Schwester von Luke ist. Und erst recht nicht, dass die Ausgeburt des Bösen, Darth Vader der Vater der Beiden ist!
Unvorstellbar für die Kids von heute 😉

Also ist es kein Wunder, dass irgendwann nach den ganzen Eisköniginnen, Prinzessinnenschlössern, Baumeistern, Feuerwehrmännern, Pokemons, Traktoren, Piratenschiffen, Monster Highs und Kitties auch einmal eine Star Wars Torte gewünscht war. Es sollte nur ein kleines Törtchen sein, also nix aufwändiges nur so in etwa wie die da (und dann kam ein Foto mit einer Torte mit einem modellierten Yoda und einem modellierten Darth Vader). Jo eh 😉 Übrigens hat die liebe Grace grad einen genialen Darth Vader gemacht, als 3D-Torte. Ich war ganz sprachlos.

Nein, Figuren modellieren wollt ich nicht, also hab ich einen Todesstern gemacht. Ich dachte, das sei weniger Arbeit als eine Figur. Da hab ich mich schön getäuscht! In der Zeit hätt ich den Yoda wohl auch gemacht. Fürs nächste mal weiß ich das, ich denke, Star Wars wird noch öfter auftauchen.

Mein Mann, natürlich auch ein Star Wars Spezialist der ersten Stunde meinte übrigens, was die bunten Punkte da drauf sollen, das ist ein Todesstern und kein Luftballontransporter! Ah geh, a bissi künstlerische Freiheit muss schon sein!

Los, trau dich!

