Coming soon – My Sweet Ladies

In letzter Zeit haben sich meine Termine etwas gehäuft, gleich 2 mal 2-tägige Modellierkurse innerhalb von 3 Wochen ist heftig, aber was will man machen, wenn die Meisterinnen im Figuren modellieren Valentina Terzieva und Theresa Täubrich so knapp hintereinander nach Österreich kommen? Hier sind mal Rückenansichten der beiden Mädels, die ich da fabriziert habe.

Ganz züchtig das Trachtenmädchen bei Valentina

Trachtenmädchen

Trachtenmädchen

und auch nicht unzüchtig die Korsettlady bei Theresa

Korsettlady

Korsettlady

Zum Blogstory schreiben brauch ich noch ein wenig, und die Korsettlady muss noch ihre Kleidung ein wenig aufhübschen, die hat im Kurs so getrödelt, dass sie für die ersten Bilder noch nicht mal fertig frisiert war, geschweige denn ordnungsgemäß vollständig angezogen gewesen wäre.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Coming soon – My Sweet Ladies

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s