Kuchenmesse Wels – 2 Days to go!

Halleluja, ich bin fertig! Ich hab ja schon nicht mehr gedacht, dass das in diesem Leben noch was wird. Aber jetzt hab ichs geschafft und hab sogar noch Zeit übrig, somit kann ich morgen einen freien Tag genießen.

Worum gehts eigentlich, werdet ihr euch fragen. Am Wochenende ist Kuchenmesse in Wels, genau gesagt von Freitag den 17.4. bis Sonntag den 19.4. Genauere Infos dazu gibts hier.

11131936_611719772297806_157335614o

Und da gibt es auch einen Wettbewerb, mit verschiedenen Kategorien. Ganz euphorisch hab ich mich im November gleich für 2 Kategorien angemeldet. Tjo, was das heißt ist mir erst in den letzten Wochen klar geworden 😉 Aber, ich bin fertig! Zeigen darf ich euch leider noch nix, disqualifiziert will ich doch nicht werden. Schon gar nicht aus dem Grund. Also bekommt ihr meine Werke hier erst am Sonntag Abend zu sehen.

Aber ihr könnt mich auf der Messe besuchen, dann zeig ich sie euch in Natura, denn sagen darf man dort ja sicher, welche Torte man gemacht hat. Ihr findet mich am Blogger-Gemeinschaftsstand. den uns dankenswerter Weise die folgenden Sponsoren zur Verfügung gestellt haben:

11117340_611719755631141_327954487_n

11116049_611719808964469_722678584_n

11131936_611719772297806_1573356140_o

Ich freu mich, ganz besonders viele andere Tortenbegeisterte zu treffen, viele neue Gesichter persönlich kennen zu lernen und viele Bekannte von diversen Kursen und Treffen wieder zu sehen.

Drei Bilder zeig ich euch doch noch schnell, Schlüsse kann man daraus zwar keine ziehen, aber sie zeigen, dass man manchmal richtig quer denken muss in der Planungsphase.

IMG_6798 IMG_6800 IMG_6934

Also dann, bis zum Wochenende, ich freu mich auf euch!

Blogbild

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare zu “Kuchenmesse Wels – 2 Days to go!

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s