Ich bin dann mal weg …..

….bis nach der Kuchenesse in Wels (17. – 19. April).

Ich hab mich nämlich richtig euphorisch für den Wettbewerb angemeldet, und blöderweise gleich in 2 Kategorien. Und jetzt „brennt da Huat“ wie die Monika Gruber sagen würd. Also gibts ab sofort keine Torten mehr, ich muss an meinen Wettbewerbsstücken arbeiten.

Gott sei Dank steht bis dahin kein Geburtstag an. Der nächste ist mein eigener, gleich am Tag danach, aber selber mach ich mir sowieso am liebsten Apfelkuchen.

Zeigen darf ich euch leider bis dahin nix davon, denn das wäre ein Grund zur Disqualifikation. Also übt euch in Geduld.

Hier wirds deshalb ruhig werden die nächsten 4 Wochen, dafür lass ich euch noch den Nemo da.

IMG_6674

Los, trau dich!

