Passionsblume die Zweite

Ich hab mal wieder ein bisschen herumgetüftelt mit meinen Blumen. Die Passionsblume hatte ja noch keine Blätter. Trotz langer Suche habe ich in keinem Shop in Europa Ausstecher dafür gefunden. Und von Amerika schicken lassen war mir dann doch ein wenig zu aufwändig. Also hab ich mit verschiedenen Ausstechern und verschiedenen Veinern experimentiert.

Zufrieden bin ich noch nicht damit, aber es wird. Was mich ja immer besonders fasziniert ist der Unterschied der Blätter vor und nach dem Colorieren.

Passionsblume_02

Leider sind mir von 6 Blättern 3 gebrochen, 2 beim Bemalen und 1 beim Binden. Also gibt es nur einen kleinen gebundenen Zweig.

Los, trau dich!

