75 Jahre – edel und schlicht, für die beste Mama die es gibt

SONY DSC

Ja, Februar ist Müttergeburtstag bei uns, und heuer ist es ganz ein besonderer. Meine Mutter ist 75. Und mein ganzes Leben lang war sie die beste Mutter, die man sich als Kind wünschen kann, egal ob man 5 oder 50 Jahre alt ist.

Das hab ich grad wieder gefunden :

Wie Kinder denken

4 Jahre : Mama weiß alles !
8 Jahre : Mama weiß viel !
12 Jahre : Mama weiß nicht wirklich alles !
14 Jahre : Mama weiß gar nix !
16 Jahre : Wer ist Mama ?
18 Jahre : die gehört doch zum alten Eisen !
25 Jahre : Mama weiß das vielleicht !
35 Jahre : Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama !
45 Jahre : Ich frage mich wie Mama darüber denkt !
70 Jahre : wie gern würd ich jetzt Mama fragen können …

Und weil sie so gar keine Anstalten gemacht hat, den 75. Geburtstag irgendwie zu feiern haben wir sie kurzerhand  überrascht. Und zur Feier gabs dann eine besonders schöne, edle Torte für eine ganz besondere Frau.

Ein Kommentar zu “75 Jahre – edel und schlicht, für die beste Mama die es gibt

Los, trau dich!

