58% Gefälle

Meine Freundin Ute kenn ich schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit und ihren Mann den Johann kenn ich, seit sie ihn kennengelernt hat. Und früher, als unsere Kinder noch klein waren, da haben wir ganz viel Zeit miteinander verbracht. Wir waren auch einmal gemeinsam mit unseren zusammen 4 Kindern auf Urlaub. Die Geschichte dieses Urlaubs hab ich vor einiger Zeit mal zu Papier gebracht, und wir können heute noch herzhaft drüber lachen. Wer eine kleine Erheiterung zwischen durch möchte kann  gerne mitlachen, hier ist sie. Manchmal gibts lustige Zufälle im Leben. Einer davon ist, dass der Johann und mein Mann am gleichen Tag Geburtstag haben, nämlich heute, am 8. Dezember. Und genau dieser Umstand hat mir voriges Jahr geholfen, für meinen Mann die Geburtstagstorte mit dem Yock zu machen, ohne dass er es auch nur im entferntesten mitbekommen hätte, obwohl er die ganze Zeit zu Hause war. Weil ich nämlich offiziell und für ihn auch sichtbar eine Torte für den Johann gemacht hab. Der Jock entstand quasi unter dem Tisch, Bückware sozusagen, aber nicht, dass da jetzt jemand auf falsche Ideen kommt. 😉 Gewünscht für den Johann war eine Mountainbikertorte,  der Johann fährt immer noch so gerne Rad wie im oben erwähnten Ungarnurlaub, im Lauf der Jahre ist nur das Gefälle etwas höher geworden. Ok, man kanns auch andersrum sehen, die Steigung ist stärker. 😉

Los, trau dich!

