Dancing Queen

Wie ich anfangs schon erzählt hab haben mich ja immer schon Bettys Torten inspiriert. Ihre Figuren haben einfach so eine ganz eigene Ausstrahlung, das hat mich sofort fasziniert. Drum hab ich in der ersten Zeit ganz viele ihrer Torten und Figuren nachgemacht. Nicht nur die aus ihrem Buch, sondern auch welche, die ich auf ihrem Blog beziehungsweise auf ihren Fotoseiten gefunden habe.

Mein erstes Werk war der süße Hase aus dem Buch. (Betty, schau weg, damals wusste ich noch nicht, was du von Tupperbehälter-Tortenplatten hälts, ich mach es nie wieder, I swear!)

 SONY DSC

Dann kam Betty Markenzeichen, die Torte, die jede Tortenbastlerin am Anfang einmal macht. Mr. Froggy.

 SONY DSC

Und dann ist mir das süße Hippo im Tütü ins Auge gestochen. Meine Tochter ist immer ein dankbares Opfer, sie liebt meine Torten. Also traf es sich gut, dass sie bald darauf Geburtstag hatte.

Et voilà, die Dancing Queen!

SONY DSC

Ein Kommentar zu “Dancing Queen

Los, trau dich!

