Der kleine Maulwurf

Eine liebe Kollegin ist in Pension gegangen, und ganz spontan hab ich beschlossen, ihr einen Abschiedskuchen zu backen.  Ihre ganze Leidenschaft ist ihr Garten, und so musste ich nicht lang überlegen, wie die Torte aussehen sollte. Sie schimpft immer ganz viel über die Schnecken, die ihr alles zusammen fressen. Schnecken sind aber wirklich nicht dekorativ, drum dachte ich, der kleine Maulwurf sollte stellvertretend mit ein paar Blümchen erscheinen.

Hier sind erst mal ein paar Fotos von meiner sonntäglichen Nachmittagsbeschäftigung – Gemüse schnippeln mal anders:

Maulwurf0114Maulwurf0115

Maulwurf0116Maulwurf0117

Maulwurf0118Maulwurf0119

Maulwurf0121

Und dann bekam der Garten noch einen ordentlichen Zaun, und damit der Eva nicht langweilig wird hab ich sie auch gleich daran erinnert, dass der Gartenzaun repariert werden muss.

 Ach ja, und das Gemüse haben wir natürlich geerntet, bevor wir den Garten umgegraben haben.

Maulwurf0132

2 Kommentare zu “Der kleine Maulwurf

Los, trau dich!

