Monster High

Kleine Ladies haben immer ganz genaue Vorstellungen, und so erklärte mir meine Freundin den Wunsch ihrer Tochter anhand einiger Bilder folgendermaßen:

Monster_0001

„Also, eine Monster High Torte, mit dem Logo oben drauf so wie auf der rosa Torte, mit rosa Schleife aber die Torte in lila und mit so einem Tigermuster in schwarz drauf und unten herum mit so Kugeln wie auf der blauen Torte und vielleicht auch glänzend?

Tja, so mag ich das auch, wenn es ganz klare Vorstellungen gibt. Und ich hab mich sehr bemüht, die Anweisungen der kleinen Lady ganz genau auszuführen.

Es ist mir gelungen, sie und ihre Freundinnen waren begeistert. Und die Eltern auch, und geschmeckt hat es allen!

Los, trau dich!

