Eine Kitty geht immer

SONY DSC

Kleine Mädchen, große Mädchen, alle lieben Hello Kitty. Was hat diese seltsame Katze  nur an sich, dass Mädchen jeden Alters die so lieben? Der Dani würde sagen „Das ist das Kindchenschema“
Jo eh, Kindchenschema ohne Mund funktioniert auch? Ein neuer Forschungsansatz, oder?

Na ja, jedenfalls hab ich heute meine dritte Hello Kitty Torte gemacht. Die erste schon  zum 2. Geburtstag meines Enkelkindes. Das war eine meiner ersten Torten, man sieht es. Sie hat mir außerdem damals eine Sehenscheidenentzündung eingebracht, weil ich falschen Fondant gekauft hab, mit dem einfach nicht zu arbeiten war. Aber das ist eine andere Geschichte.
Dem Geburtstagskind hat sie gefallen, nach 2 Minuten entzücktem Anschauen hat sie sie voller Freude geköpft! Kein Problem, ihre Torte, sie kann damit machen was sie will.

Dann gabs noch eine Hello Kitty für eine 17-jährige, und eine für eine 27-jährige. Ausdrücklich gewünscht vom Geburtstagskind bitte. Also nicht so, dass sie Mama sie da ein wenig auf die Schaufel nehmen wollte, nein, nein. Das Kind wollte eine Kitty. Na ja, irgendwie bleiben sie ja alle unsere Kinder, egal wie alt sie werden.

Und damit die Kitty für große Mädchen auch ganz anders ist wie die Kitty für kleine Mädchen bekam sie auch noch ein Paar Heels und eine Handtasche mit, symbolisch quasi, weil Schuhe und Handtaschen muss man selber aussuchen, die kann man nicht einfach so schenken.

Advertisements

4 Kommentare zu “Eine Kitty geht immer

  1. Dass sie eine deiner ersten Torten war, kann man kaum feststellen. Schon die Torte für die „Zuckerschnute“ war eine Sensation. Aber ja – die Kitty mit Tasche und Schuhen ist einfach der Hammer! Ganz großes Kino!

    Gefällt mir

  2. Meine 20-Jährige und ihre Freundinnen waren ganz begeistert von der Kitty-Tussi-Torte !!! Und vorzüglich geschmeckt hat sie auch.
    Nochmals ein dickes Bussi an die Künstlerin!
    Eva

    Gefällt mir

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s