Heizschwammerl hier und dort

SONY DSC

Dubai im Dezember, was für ein Traum! Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, unter tags warm genug zum Baden, abends warum genug zum draußen sitzen.

Barbecue-Saison, wie die Conny sagt. Conny unser Wüstenschaf, 10 Jahre in der Wüste haben auch Einfluss auf das Temperaturempfinden. Beim Essen auf der Terrasse am Strand vom Jumeirah Beach Hotel sitzt sie im Strickpullover unter dem Heizschwammerl, während ich mich  nur mit Bluse so richitg wohlfühle.

SONY DSC

Und jetzt hat das Wüstenschaf nach 10 Jahren der Wüste den Rücken gekehrt und ist nach Österreich zurück gekommen. Und wird in Zukunft im Winter in Wien auf der Terrasse …… ähm nein, sitzen wird sie nicht, aber stehen zumindest, rauchenderweise. Also ist das Geburtstagsgeschenk irgendwie aufgelegt, die Conny braucht ein Heizschwammerl. Nachdem zum Geburtstag aber noch keine Terrasse da war, wo man das Heizschwammerl hinstellen hätte können, gabs halt erst mal ein symbolische Geschenk, ein süßes Schwammerl zum Vernaschen.

y6adene3

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heizschwammerl hier und dort

Los, trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s