Meine Torten der letzten 2 Jahre

Collage

Heute gibt es mal einen kleinen Überblick, das sind meine gesammelten Tortenwerke.

Mit der Hasentorte für Simon fing es an, die letzte war das Baby für Niki und Madita am Montag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Kommentare zu “Meine Torten der letzten 2 Jahre

  1. So schön. Und man kann Deine Entwicklung so richtig verfolgen. Wobei schon die ersten Torten für mich ganz großartig waren. Aber jetzt schau ich oft einfach nur staunend und bin hin und weg.

    Gefällt mir

  2. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich Deine Kunstwerke sehe. Deine Entwicklung ist unübersehbar. Es war schon beeindruckend und wird immer besser. Deine Kreativität bei der Umsetzung von Ideen in süße Träume ist unbegrenzt!
    Weiterhin viel Freude damit! Denn die sieht und spürt man bei all diesen Kunstwerken.
    Alles Liebe
    Mona

    Gefällt mir

Los, trau dich!

